Barcelona erwägt Transfers für João Félix und João Cancelo
Mundo Deportivo berichtet, dass Barcelona ernsthaft über den Transfer von João Félix und João Cancelo im Januar nachdenkt. Der Verein hofft natürlich, die hohen Angebotspreise von Atlético Madrid und Manchester City senken zu können, schließlich sind auch die Kassen von Barcelona relativ knapp.
Das Management von Barcelona hofft, dass der Angebotspreis von Atletico Madrid von 80 Millionen auf 40 Millionen und der Angebotspreis von Manchester City von 25 Millionen auf 15 Millionen gesenkt werden kann. Ich muss sagen, dass der Unterschied immer noch sehr groß ist, im Grunde halbiert, aber beide Spieler sind starke und beliebte Spielertypen. Wenn er verringert wird, bedeutet das, dass anderen Vereinen Chancen geboten werden.
Die Sportabteilung von Barcelona weiß, dass die Mannschaft hofft, auch in der nächsten Saison auf diese beiden portugiesischen Spieler setzen zu können. Die Medien sagten, dass neue Bedenken innerhalb des Vereins darin bestehen, dass die beiden Spieler in Zukunft immer bessere Leistungen erbringen werden, was Atlético Madrid und Manche zunichte machen wird Manchester City wird seinen Angebotspreis erhöhen und gleichzeitig interessierte Vereine anlocken. Zumindest Saudi-Arabien, das nicht an Geld mangelt, aber Leute sucht, kann den beiden Teams ideale Preise anbieten. Fußball Trikotsatz
Allerdings hat Barcelona immer noch die Einstellung, seine Spieler zu schützen, daher bleibt abzuwarten, wo João Félix und João Cancelo bleiben oder gehen wollen. Wenn sie alle lieber in Barcelona bleiben und nicht zu ihren ursprünglichen Mannschaften zurückkehren wollen, muss Barcelona mehr Zeit damit verbringen, die Preisfrage mit diesen beiden Mannschaften zu besprechen, um die Stärke der Mannschaft zu erhalten und ihnen mehr Möglichkeiten zu geben. Vorausgesetzt, professionell Unterstützung für beide Spieler.
Der aktuelle Preis von Atletico Madrid für João Félix beträgt 80 Millionen, und Manchester City hofft, von João Cancelo eine Ablösesumme von 25 Millionen zu erhalten. Aber Barcelonas Angebotspreis wurde um die Hälfte gesenkt. Natürlich können sich die beiden Teams nicht so einfach auf einen solchen Preis einigen.